Motivation und Fachkompetenz

Wir sind ein starkes Team. Werden Sie ein Teil davon.

Engagement

Engagierte, motivierte, sozial und fachlich kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg jedes Unternehmens. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben hat gerade für jüngere Menschen einen zunehmend hohen Stellenwert bei der Auswahl ihres Arbeitgebers.

Als inhabergeführtes Unternehmen bemühen wir uns daher seit Jahren, für unsere Mitarbeiter und deren Familien ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und versuchen, ihnen in herausfordernden Lebenssituationen ein kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner zu sein.

Als Anerkennung für diese Bemühungen wurden wir im Jahre 2014 mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ von der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet. Eine Auszeichnung die uns anspornt, auch zukünftig eine familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und Personalpolitik zu leben.

Unsere Mitgliedschaft in der Familiengenossenschaft Münsterland eG ermöglicht es unseren Mitarbeiter zudem, deren Leistungs- und Serviceangebote rund um die Familie in Anspruch zu nehmen.

 

Familiengenossenschaft Münsterland eG

Bertelsmann Stiftung